• Jobs Job bei Magistrat der Stadt Bad Vilbel

Magistrat der Stadt Bad Vilbel

Bad Vilbel

Bad Vilbel

Bauingenieur / Architekt als Fachbereichsleiter (m/w) Technische Dienste / Bauwesen Magistrat der Stadt Bad Vilbel Bad Vilbel Leitung des Fachbereichs, verantwortlich für die Fachdienste Bauverwaltung (inkl. Vergabestelle), Planung- und Stadtentwicklung, Tiefbau / Abwasser inkl. Kläranlage Bad Vilbel, Hochbau- und Gebäudeunterhaltung sowie Betriebshof inkl. Abfallentsorgung.

Bauingenieur / Architekt (m/w) Als Fach­bereichs­leitung Technische Dienste / Bauwesen Zum 01122017 Bewerben Ist Mit Rund 33000 Einwohnern Die Einwohnerstärkste Des Wetteraukreises Und Wird Als Die Aufsteiger Region Bezeichnet In Direkter Nachbarschaft Zur Groß Frankfurt Am Main Ist Eine Vielseitig Prosperierende Mit Zahlreichen Kulturellen Und Sozialen Angeboten Vielfältigen Freizeit- Und Bildungsangeboten Vielen Natur- Und Erholungsräumen Sowie Namhaften Gewerbeunternehmen Die Wird Bedingt Durch Neue Baugebiete In Den Kommenden Jahren Auf Rund 35000 Einwohner Anwachsen Erfolge In Sanierung Haben Die Innen Sowie Die Teile Sehr Stark Aufgewertet Weitere Sanierungsprojekte Die Entwicklung Weiterer Wohn- Und Gewerbegebiete Sowie Ausbau Infrastruktur Stehen In Den Kommenden Jahren An Wir Erwarten Eine Persönlichkeit Mit Hohem Engagement Verantwortungsbewusstsein Verhandlungsgeschick überzeugungsvermögen Und Fähigkeit Ein Team Von über 90 Qualifizierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zielgerecht Zu Führen Und Zu Motivieren Aufgaben: Leitung Des Fachbereichs Verantwortlich Für Die Fachdienste Bauverwaltung (inkl Vergabestelle) Planung- Und Entwicklung Tiefbau / Abwasser Inkl Kläranlage Hochbau- Und Gebäudeunterhaltung Sowie Betriebshof Inkl Abfallentsorgung Strategische Und Inhaltliche Ausrichtung Und Weiterentwicklung Des Fachbereiches Unter Berücksichtigung Politischen Und Rechtlichen Rahmenbedingungen Steuerung Aufgabenerfüllung Des Fachbereiches Koordination Fachdienste Bei übergreifenden Projekten Koordinierung Von Projekten Und Kommunalen Baumaßnahmen Wahrnehmung Fachbereichsbezogenen Finanzverantwortung Vertretung Des Fachbereiches In Den Städtischen Gremien Inkl Vorbereitung Und Begleitung Von Sitzungen Akquise Und Beantragung Von Förmitteln Bearbeitung Von Sonprojekten Voraussetzungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium / Fachhochschulstudium (diplom- O Masterabschluss) Fachrichtung Bauingenieurwesen Planung O Hochbau Bzw Raum- Und Umweltplanung O Architektur Mit Dem Schwerpunkt Planung / Städtebau Langjährige Einschlägige Berufserfahrung Mehrjährige Führungserfahrung In Diesem Aufgabengebiet Möglichst In Einer Kommunalverwaltung Fundierte Kenntnisse Auf Dem Gebiet Des öffentlichen Vergabewesens (hoai Vgv Vob) Des Bauplanungs- Und Vertragsrechts (insbesone In Bauvertraglichen Angelegenheiten) Führerschein Klasse B Wünschenswert: Erfahrung Im Bereich Frühzeitigen Einbindung öffentlichkeit In Planungs- Und Entscheidungsprozessen Sowie Des Damit Verbundenen Dialogs Mit Den Bürgerinnen Und Bürgern Profil: Mehrjährige Führungs- Und Berufserfahrung Im Aufgabenbereich Verantwortungs- Und Kostenbewusstsein In Verbindung Mit Ideenreichtum Und Gestalterischer Qualität Unabdingbar Ist Die Fähigkeit Vertrauensvoll Und Teamorientiert Mit Weiteren ämtern Verwaltung Zusammenzuarbeiten Eigeninitiative Flexibles Und Selbstständiges Arbeiten Belastbarkeit Sowie Durchsetzungsvermögen Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Bereitschaft Zur Ständigen Weiterbildung Teamfähigkeit Souveränes Auftreten Konzeptionelles Arbeiten Interkulturelle Kompetenz Wir Bieten Ihnen: Eine Vergütung Auf Grundlage Persönlichen Voraussetzungen Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) In Entgeltgruppe 15 Einen Konjunkturunabhängigen Sicheren Arbeitsplatz Im öffentlichen Dienst Abgeltung Von überstunden In Freizeit Urlaubsanspruch In Höhe Von 30 Tagen Im Kalenjahr (zzgl Evtl Zusatzurlaub Für Schwerbehinte Menschen) Zahlung Einer Jahressonzahlung ("weihnachtsgeld") Leistungsentgelt Nach Den Tariflichen Regelungen Parkplätze Für Mitarbeiter/innen Betriebsrestaurant Zur Erfüllung Des Gleichstellungsauftrags Des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes Weisen Wir Darauf Hin Dass Die Bewerbung Von Frauen Besons Erwünscht Ist Sowie Vollzeitstellen Grundsätzlich Teilbar Sind Aufgrund Des Frauenförplans Besteht Die Verpflichtung Zur Erhöhung Des Frauenanteils Schwerbehinte Werden Bei Gleicher Eignung Und Befähigung Bevorzugt Berücksichtigt Falls Sie An Dieser Aufgabe Interessiert Sind Richten Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail (bewerbung@-de) An Den Fachdienst Personalverwaltung Am Sonnenplatz 1 61118 Sofern Bewerbungsunterlagen Per E-mail Zugesandt Werden Sind Diese Ausschließlich Im Pdf-format Und Zusammengefasst In Einer Datei Beizufügen Von Bewerbungsmappen Bitten Wir Abstand Zu Nehmen Sie Werden Aus Kostengründen Nicht Zurückgeschickt Wenn Sie Die Rücksendung Bewerbungsunterlagen Wünschen Legen Sie Bitte Einen Ausreichend Frankierten Und Mit Ihrer Adresse Versehenen Umschlag Bei Ansonsten Werden Die Bewerbungsunterlagen Nach Sechs Monaten Vernichtet Hochbauingenieur Ingenieur Hochbauarchitekt Wirtschaftsingenieur Projektsteuerer Hochbauingenieur Ingenieur Hochbauarchitekt Wirtschaftsingenieur Projektsteuerer "> Bauingenieur / Architekt Als Fachbereichsleiter (m/w) Technische Dienste / Bauwesen Leitung Des Fachbereichs Verantwortlich Für Die Fachdienste Bauverwaltung (inkl Vergabestelle) Planung- Und Stadtentwicklung Tiefbau / Abwasser Inkl Kläranlage Bad Vilbel Hochbau- Und Gebäudeunterhaltung Sowie Betriebshof Inkl Abfallentsorgung Bad Vilbel Hochbauingenieur Ingenieur Hochbauarchitekt Wirtschaftsingenieur Projektsteuerer ">

Bautechniker (m/w) in den Fachrichtungen Bauerneuerung / Bausanierung / Hochbau
   Magistrat der Stadt Bad Vilbel (Bad Vilbel)

Magistrat der Stadt Bad Vilbel (Bad Vilbel)

Systembetreuer Interne Materiallogistik (m/w/d)
   Nitto Advanced Film Gronau GmbH (Gronau)

Mitarbeiter als Elektroniker (m/w/d)
   Josef Bernbacher und Sohn GmbH Co KG (Hohenbrunn)

Consultant (m/w/d) Digitalisierung und Prozessmanagement im Public Sector
   Hannoversche Informationstechnologien AöR (hannIT) (Hannover)